Logo Curly-Petra.de zum öffnen der Startseite

Curly-Petra.de

Hufpflege, DA-Training und Pferdeglück
Mobil 0176 96544681

Referenzen mit vorher-nachher-Fotos


Haflingerwallach Stanley - ein Freizeitpferd 8 Jahre alt, rechter Vorderhuf

Hufe bei der Eisenabnahme

Hufe nach 5 Monaten Hufplege

Foto Curly-Petra.de

Foto Curly-Petra.de

Foto Curly-Petra.de

Foto Curly-Petra.de

Foto Curly-Petra.de

Foto Curly-Petra.de


Nach oben zum Seitenanfang.


Daniela mit Deutschlands einzigem Reiterhof für Allergiker

Neben Einzelstallungen und Weiden bin ich als Hufpfleger auch auf Reiterhöfen tätig.
Als Kunde kannst du vielfach davon profitieren. Werden mehrere Pferde behandelt, können z. B. die Reisekosten enfallen.
Hier möchte ich Daniela mit Deutschlands einzigem Reiterhof für Allergiker erwähnen.
www.curly-horses-germany.de


Nach oben zum Seitenanfang.


Walter mit einem Reiterhof, der natürliches gewaltfreies Reiten in den Vordergrund stellt

Der Reiterhof von Walter zählt ebenfalls zu meiner zufriedenen Kundschaft. Walter stellt natürliches und gewaltfreies Reiten in den Vordergrund - leider keine Selbstverständlichkeit.
Hier wird Walters Reiterhof vorgestellt.
www.hunkapi.net


Nach oben zum Seitenanfang.
Weiter zur nächsten Seite und meine Preise erkunden.